phoenixcp 10 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Off-Topic:Manchmal liebe ich ja Regelungen und Vorgaben in Bezug auf zu nutzende Software. Aber nur manchmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pax 10 Geschrieben 25. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 dummerweise werden diese Regelungen bei uns von einem dieser Linuxuser gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Naja, wer nicht hören will... Wo ist jetzt nochmal das Problem? ;) Es gibt für alle Nutzer immer die Option per OWA zu arbeiten, anstatt mittels POP/IMAP zu arbeiten. Wenn das nicht gemacht wird... so what. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Die Situation kenne ich.... das hatte ich auch mal bei einem Kunden. Lösung die wir da aufgebaut haben, auch wenn es uns absolut nicht gefallen hat. IMAP Server auf Linux Basis hingestellt welcher die Mails des Posteinganges gechached hat, die Anlage von eigenen Ordnern wurde dann verboten. Gesendet wurde dann direkt wieder über den Exchange. Performance ist in Ordnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.