Stomper 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hi, ich habe mir jetzt ein zweites Image mit RipRep erstellt, anfänglich scheiterten meine Versuche daran, dass ich die Hotfixes und Windowsupdates installierte und dann ein Image ziehen wollte. Doch da kam immer der Fehler das die Versionen nicht stimmen würden. Also hab ich sie weggelassen und es funzt alles einwandfrei. Aber gibt es dennoch eine möglichkeit in dieses mit RipRep erstellte Image noch die Hotfixes und aktuellen WinUpdates mit aufzunehmen, damit ich die nicht immer manuell nachinstallieren muss? Gruß Stomper Zitieren Link zu diesem Kommentar
isan 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Dafür weiß ich keine Lösung, aber ich würde SUS empfehlen, damit kannst Du ALLE Clients komfortabel auf dem aktuellen Stand halten und neue schnell dorthin bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dilly 10 Geschrieben 13. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2003 Ist das denn nicht einmal mit einem script od. einer batch-datei möglich, die Patches und SP's nach der RIS-basierten Installation ausführen zu lassen? Das wäre ja arm... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.