frauke 10 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo, wir verwenden Exchange 2003 und Outlook 2003SP3. Ich habe Besprechungsräume als Ressourcen angelegt und diese so eingerichtet, dass automatisch auf Anfragen geantwortet wird. Nun sollen Termine nur von einigen Benutzern eingetragen werden dürfen. Dafür habe ich das Feld "Berechtigungen" in den Eigenschaften des Kalenders ausgewählt und es werden mir alle Benutzer/Gruppen des Adressbuchs vorgeschlagen. Wenn ich nun die gewünschte Gruppe auswähle und die Stufe entsprechend vergebe, verschwindet die Gruppe wieder, sobald ich auf ok klicke. Wie kann ich erreichen, dass nur bestimmte Gruppen dort Termine eintragen dürfen? Danke im voraus, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 25. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich habe gerade festgestellt, dass die Berechtigungsvergabe für einzelne Personen auf die von mir beschriebene Weise funktioniert. Nur bei Gruppen tritt das Problem auf. Kennt keiner eine Lösung? Es sollen nämlich ca. 30 Leute Schreibrecht haben. Diese einzeln zu verwalten ist recht lästig. Danke, Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.