olafwpt 10 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo, ich habe ein Problem mit einem Cisco LocalDirector 416 und hoffe Ihr könnt mir helfen. Beim Booten passiert leider nicht sehr viel, nur: --- Finesse Bios V4.0 Booting Floppy Loading from Flash 32MB RAM --- Und dann steht das System. Hoffe jemand weis woran das liegen kann. Danke und Gruss Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 puh, das ist aber echt alter Hobel...sollte man den nicht einfach in Frieden ruhen lassen...und zwar für immer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafwpt 10 Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wäre schön wenn ich das könnte, aber mein Kunde möchte ihn gerne weiter betreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 also wenn hier nicht irgendjemand ne Lösugn aus dem hut zaubert kann sich das der liebe Kunde aber ganz schnell abschminken, das Ding ist schon seit 8 Jahren oder so EoL. Bei dem Technikkram muss man eben zwangsläufig am Ball bleiben und alle ~5 Jahre Geld in die Hand nehmen,so einfach ist das. Also->CSS/ACE kaufen oder eben auf was anderes umsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafwpt 10 Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hab ich schon vorgeschlagen und ihm ebenfalls erklärt. Meine Vermutung liegt mittlerweile am Flash. Vermutlich Software gelöscht o.ä. Und mal eben Runterladen bei Cisco ist wegen EOS auch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.