Huettenwirt 10 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo zusammen, ich bin bei einem Kunden wo ich einen SBS 2003 durch einen SBS 2008 ersetze. Ich habe den 2008er installiert und mit einer neue Domäne versehen. Wie mache ich es am besten mit den clients. Muss ich die ganzen benutzerprofile mit programme und einstellung, nach anmeldung am neuen server/domäne, händisch anpassen oder kann ich das irgendwie abkürzen / vereinfachen?? Danke für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo, gibt es eien Grund, warum Du keine Migration machst ? Migrieren von Windows Small Business Server 2003 zu Windows Small Business Server 2008 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo, gibt es eien Grund, warum Du keine Migration machst ? Migrieren von Windows Small Business Server*2003 zu Windows Small Business Server*2008 -Zahni JA der jetziger Server ist total verkonfiguriert. DNS, Exchange alles total dubios. Da will ich wieder von neuem starten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Und das kann man bei einer Migration nicht korrigieren? Es gibt diverse Migratinstools für Profile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.