opticus 10 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo, leider muss ein Kunde von uns auf einem AD-Member Dienste stoppen und starten können. Dies ist nicht das Problem, aber ich möchte gerne dass er per MMC den Status des Dienstes sehen kann. Kann mir jemand sagen wie ich dem Domain-User Rechte geben kann die Dienste eines Server per MMC zu sehen ? Gruss opticus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Evtl. ist das ein Anhaltspunkt für dich: Service Control Manager - Remotezugriff auf die Dienste eines Windows Server 2003 SP1 System Zitieren Link zu diesem Kommentar
opticus 10 Geschrieben 24. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Sieht mir genau nach dem aus was ich gesucht habe, werde das gleich mal anschauen. Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.