vosseler 10 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo Forum, auf unserem Win2003 Server ist ein WEbbsymbols Ordner. So wie ich es nachgelesen habe werden hier Dump Dateien gespeichert. Meine Frage nun kann man diese Löschen? vlg vosseler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Warum willst du ihn löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.958 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Moin, sehr wahrscheinlich werden dort keine Dumps gespeichert, sondern dort sind die Symboldateien abgelegt, die man für eine Dump-Analyse braucht. Sofern ihr sowas nicht direkt auf dem Server machen wollt, kannst du den Ordner löschen. - Allerdings natürlich nur, falls meine Interpretation zutrifft, also eigene Gefahr, Beschwerden zwecklos. :cool: Dump-Analysen macht man normalerweise auf einer Admin-Workstation, nicht auf einem Server. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
vosseler 10 Geschrieben 25. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 hallo, und danke für die antworten. 1 aus platzgründen. die dateien enden mit alle mit *.pdb könnt ihr damit was anfangen? gruss vosseler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.