kerics 10 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich hab da ein Problem der Server eines Kunden, hat sich ein Virus eingefangen der Dateien umgebannt hat in .crypted davon sind vorallem jpg dateien aber auch pdf, xls, txt, png, zip etc betroffen. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Hat irgendjemand von euch Erfahrung, mit so einem Virus? Kann die dateien wieder entschlüsseln? Wenn Ja, wie? bitte um hilfe gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sana 10 Geschrieben 24. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2010 Sind die Dateien wirklich verschlüsselt? diese Endung ansich heisst ja noch garnichts. Und vor allem, um welchen Virus handelt es sich? Ohne weitere Infos kann ich dir nur diesen Link anbieten: HEUR-DBLEXT/Crypted - Vollstndig es gibt diverse Unterarten des Virus aber der Context ist derselbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.