Lukas1 10 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein SCCM hat bisher eiwandfrei funktioniert. Heute habe ich jedoch folgende Fehlermeldung erhalten: SMS WSUS Configuration Manager failed to configures proxy settings on WSUS Server "XXX" folglich funktioniert die Betreibssystembereitstellung und Softwareverteilung nicht. ich habe bereits den WSUS 3.0 SP1 deinstalliert und wieder installiert (der WSUS ist auf dem gleichen Server wie SCCM 2007) hat jemand vllt eine Lösung für dieses Problem? Danke Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 28. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Softwareverteilung hat mit dem WSUS/SUP nichts zu tun. Was steht denn genau in den WSUS/SUP-Logfiles (wcm.log und wsusctrl.log). Welcher Error Code ist es denn? Ausserdem kann WSUS SP2 nicht schaden, vor allem, wenn Win7 im Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.