wilgin 11 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo an alle! Ich versuche gerade Backup Exec auf Version 2010 R2 zu aktualisieren und habe beim Update von SQL Express auf SP3 das Problem, das die Meldung Unerwarteter Fehler beim Installationsprogramm. Fehlercode: 2259. Datenbank: ''. Fehler bei Tabellenupdate erscheint. Ich hab nun schon alle möglichen Versuche unternommen das zu beheben. (Install ohne laufende Dienste, Install mit Domain Account, Install mit lokalen Admin account, usw.) Alles leider erfolglos. Im Forum von Symantec ist man leider auch etwas ratlos... Hat jemand einen Tip wie ich die Sache lösen kann? Danke für alle antworten im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ist das Dein Thread? Update to BE2010R2 fails | Symantec Connect Wenn ja, hast Du den letzten Hinweis schon gesehen und umgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 25. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi! Ja. Und bin gerade dabei. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 1. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo an alle! Problem ist behoben. Ich hab vor der Installation den RegSchlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\Setup\Resume von 1 auf 0 gesetzt und die Installation lief problemlos durch. Den gesamten Thread gibts hier: https://www-secure.symantec.com/connect/forums/update-be2010r2-fails Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.