Fitzel 10 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir haben im Unternehmen einen alten Server auf dem IPswitch Imail als Mailserverläuft. Da ich den Server nicht eingerichtet und Administriert habe kann ich kann ich weder über den URL Blacklist Manager noch unter der Admin Oberfläche bestimmte IP Adresse sperren lassen. Hat jemand ne Idee ? Danke:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wer hat den Server denn bisher administriert? Was willst du denn erreichen? Gibt es irgendeine Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fitzel 10 Geschrieben 26. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mein Vorgänger hat den Administriert, was eigentlich auch egal ist. Ich habe 2 IP Adressen von denen ich regelmäßig spams bekomme und möche die hinterlegen. Weiterhin weiß ich nicht wie ich mit den ogennanten Blacklist Managern umgehen muß. DIe FM: Spams von 2 IPS Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.