mhhhkay 10 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo zusammen, hoffe mal das Thema gibt es noch nicht in der Form und ich mache mir mit meinem ersten Post hier keinen schlechten Namen. ;) Ich bin auch erst seit ein paar Tagen in den Genuss gekommen mich mit SCCM 2007 zu beschäftigen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich eine Collection gebaut habe, in der ich alle Server nach bestimmten Kriterien abgefragt habe. Klappt auch einwandfrei. Nun will ich jedoch aus dieser Abfrage nochmal einige Server herausnehmen, welche bereits in anderen Collections enthalten sind und auch nur diese bevölkern sollen. Kann man da eine ganze Collectionabfrage stellen? Bsp.: "Alle Server befinden sich in der Collection "Allgemeine Server", jedoch sollen die Server welche sich ebenfalls in der Collection "Fileserver" befinden nicht aufgelistet werden". Danke schonmal im Vorraus mhhhkay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo, schön dass du uns gefunden hast. Machst du bitte für die zweite Frage einen eigenen Thread auf. Das macht die Sache übersichtlicher und macht es uns leichter dir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mhhhkay 10 Geschrieben 26. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 ist geöffnet, zu finden unter http://www.mcseboard.de/windows-server-forum-78/systemgruppen-sccm-gelistet-169164.html leider keine Editierung meines Posts mehr möglich von daher wer Antworten auf den zweiten Teil hat bitte unter dem o.g Link posten danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hab deine zweite Frage rauseditiert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.