Andreas83 11 Geschrieben 25. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo nochmal, kann die mit Windows Server Sicherung Vollsicherung welche auf der kleinen System VHD und der C: VHD besteht irgend wie vernünftig gebootet werden? Hyper-V, Virtual Server, Virtual PC, Windows 7 ??? Danke für eure Antworten. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Gar nicht. Man bootet mit der OS DVD und sagt Backup zurückspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 26. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 aus welchem Grund auch immer nimmt er mir das Backup nicht. Gebootet unter VMWARE ESX kann ich nicht auf das LAN zugreifen und wenn ich einen W2k8 installiere und über Server Sicherung zurückspielen will kommt Fehler: Im angegebenen freigegebenen Remotecomputer ist keine Sicherung vorhanden. Geben Sie den Pfad zu einem freigegeben Remotecomputer an, in derm Sicherungen vorhanden sind. Ich geben den Pfad an: \\192.168.250.22\share\Sicherungen\DC\WindowsImageBackup\DC\Backup in Backup liegen dann die XMLs und VHDs Mach ich was falsch? Gibt es im W2K8 auch die Möglichkeit einer Reparaturinstallation? Wenn ich die DVD boote dann kann ich Upgrade machen, aber dies will er dass es von Windows ausgeführt wird. Bei Benutzerdefiniert will eine eine neue Installation durchführen. Wenn ch den Server Starte dann geht er sofort in die Systemwiederherstellungesoptionen. Eine idee? Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Die Install-CD wird die virtuelle NIC vom ESX nicht kennen. Du kannst die Sicherung auch direkt auf DVD's brennen, die Du dann als ISO-Files im ESX mountest. Du kannst auch versuchen, iun dern VM-Config den Typ E1000 als NIC hinzuzufügen. Dafür sollte ein Treiber beisein. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.