Asd2003 10 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo Leute ich habe das Folgende Problem ich habe 10 Pst Dateien mit cä. 20 GB voller Mails in verschiedenen Ordner und möchte alle zusammenfassen in einem Ordner in Outlook 2003 weiß einer von euch wie das geht ohne das Ich in jedem Ordner rein muss und von jedem Ordner alles per Hand verschieben muss? Lg Asmir Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo. Mit der erweiterten Suche könntest du alle Mails suchen und die dann alle markiern und verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 PST-übergreifende Suche ist, zumindest unter Outlook 2003, nicht möglich. Ich habe auch dieses Problem mit meinen rund 20 PST Dateien. Meine einzige Abhilfe lag in MS Search 4 wo ich PSTs nach belieben mit durchsuchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Dann wirst du das wohl 20 mal ausführen müssen. Ist ja noch überschaubar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.