Gelbkartski 10 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo, könnt ihr mir weiterhelfen , ich suche eine Inventarisierungssoftware die folgende Bedingungen erfüllen soll: -Netzwerkscan -Hardwareinventarisierung -Softwareinventarisierung (Wichtig: Produkt-Lizensen sollen angezeigt werden) -Dokumentation (Die Software soll mir eine Datei auspucken, in der das ganze dann drin steht) -SEHR WICHTIG: Sie soll ohne Installation ausführbar sein! Ich hab schon stundenlang gesucht aber keine Software gefunden die all diese Kriterien erfüllt, ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Software muss nicht kostenlos sein sie darf auch was kosten. MfG Gelbkartski Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Docusnap kannst Du dir ja mal anschauen. Das erfüllt alle Deine Anforderungen die Du angegeben hast. Gibt es hier im Board eine extra Rubrik für. itelio DocuSnap - MCSEboard.de MCSE Forum Gruß tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
kirschi68 10 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo, wir haben hier Loginventory im Einsatz, das würde zumindest einige Deiner Anforderungen erfüllen. Lizenzschlüsselanzeige kein Problem, muß auf einem Rechner installiert werden und scannt dann ohne Installation auf den Clients das Netz. Für 20 PC/Geräte glaub ich kostenlos. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 27. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hi, vielleicht auch GLPI > GLPI - Gestionnaire libre de parc informatique Aber ganz ohne Installation geht das leider nicht. Aber anschauen kannst du dir es ja mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam33 10 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich habe mich umgeschaut und muss nun wirklich sagen, dass die Produkte von Matrix 42 ganz interessant aussehen. Dort gibt es neben der Inverarisierungsapplikation auch einen OS Installer. Diese sind eingebetteet in ein modular aufgebautes System, finde ich eine sehr feine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.