Sunny2000n 10 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich habe ein Problem in der Firma. Nach einem Rollout auf Win7 Rechner (OS= Win7) kommt ein Rechner nicht mehr auf ein Netzlaufwerk. Er bekommt immer die Meldung: "Zugriff verweigert". Zu Testzwecken habe ich den "alten XP Rechner" wieder aufgebaut, den Mitarbeiter sich anmelden lassen. Und siehe da, unter XP kommt er auf das Netzlaufwerk. Hat jemand eine Idee, woran es bei Win7 scheitert? Gruß, Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo, ist der PC in einer Domäne? Hat der User ein nicht-leeres Passwort? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny2000n 10 Geschrieben 26. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ja, der Rechner ist in der Domäne und der User benutzt ein Passwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Der Benutzer, der an dem Windows 7 Domänenmitglied angemeldet ist, greift auf eine Freigabe zu, die sich wo befindet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich habe ein Problem in der Firma.Nach einem Rollout auf Win7 Rechner (OS= Win7) kommt ein Rechner nicht mehr auf ein Netzlaufwerk. Er bekommt immer die Meldung: "Zugriff verweigert". Zu Testzwecken habe ich den "alten XP Rechner" wieder aufgebaut, den Mitarbeiter sich anmelden lassen. Und siehe da, unter XP kommt er auf das Netzlaufwerk. Betrifft es nur diesen einen Rechner/Benutzer? Funktioniert es wenn sich der Benutzer an einem anderen W7 anmeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.