duerener 12 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo zusammen, hat jemand von euch schon erfahrung mit beiden Produkten und kann mir ggf sagen ob die auf einer serverhardware zusammen laufen. Ich würde gerne beide Produkte auf einen Server installieren, oder gibt es hier ggf Probleme. Wir haben ca 200 Clients die zu verwalten sind. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mhhhkay 10 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 bin da immo auch dran. Soweit ich weis sollte das aber keine Probleme geben aber mit der FEP-S Richtlinie sollten die Standard Ausschlüsse automatisch schon enthalten sein. Ich selber habe es jedoch auf noch keinem exchange laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 26. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo, läuft problemlos zusammen. Wo hast Du bedenken? ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 26. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 danke für die rückinfo! hatte bedenken bezüglich der produkte nebeneinander auf einem server. perfmormance mässig sollte das ja kein problem sein denke ich. aber ich lese grade dass 2008R2 als Server nicht unterstützt wird, gibts da schon ein update für? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.