RealMerlin 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 OK OK - ich weis, das ist tiefstes Hinterland. Hier kommt zur Zeit och nicht mal 1 MCSE auf einen Quadatkilometer. ;-) Aber nicht desto trotzgibt es hier auf PC's. Spass bei Seite - ich suche IT Leute mit denen ich zusammen kleinere Aufgabenstellungen angehen kann - nicht unbedingt mit Ziel der MCSE Zertifizierung. Mit schweben da so sachen wie realisieren eines VPN - AD Standortreplikation an so on vor. Halt all die Sachen die man alleine nicht gescheit machen kann. Jemand Lust ?? Bye Realmerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Doom 10 Geschrieben 14. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2003 Hallo ! Na meinst Du echt das es so schlimm ist ! Ich komme auch aus Geldern aber wohne schon fast in Essen . Interesse haette ich schon ! Mein Ziel ist es denn MCSA bis zum feb04 zu erreichen . Habe bereits meine 210 er und wenn ich bald nach hause komme, denn ich befinde mich gerade auf ner Nato Uebung in der Tuerkei will ich mich an die 215 ran machen . Aber das was Du vor hast finde ich schon interessant, nur durch probieren lernt man am meisten . Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealMerlin 10 Geschrieben 15. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Hi Marco melde dich auf jeden Fall mal. wenn du wieder in Geldern bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Doom 10 Geschrieben 15. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2003 Klar mach ich auf jeden Fall ! Gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealMerlin 10 Geschrieben 10. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Moin moin, nochmal ne Anfrage ? hat jemand hier in der nähe vor die 292 zu machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Britan 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Moin, Komme aus Kleve/Kalkar und fange gerade an mit MCSE. Gruss Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Britan 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 @RealMerlin hatte nen boesen PC crash udn etwas stress, bitte schicke mir mal die adresse für den treffpunkt. Gruss Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 6. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2004 hi, was wie krass, hätte ja nicht gedacht das es tatsächlich Leute aus diesem Raum hier gibt. So kann man sich täuschen. Leider habe ich absolut keine Zeit für nen MCSE habe aber vor diesen, wenn auch nicht jetzt, zu machen. Bin IT Systemelektroniker und durch meine Arbeit sehr eingespannt. komme aus Kapellen bei Geldern!!! gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Britan 10 Geschrieben 8. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 @RealMerlin schicke mir mal wegbeschreibung fuer freitag und Uhrzeit have a nice day Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.