Sunny61 812 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 PS: @Sunny das mit dem Enter bleibt im Gedächtnis, oder? ;) Jepp, ich war zwar nie davon betroffen, aber Mark und Du, ihr beiden hab das in den NGs oft genug gepredigt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Macht euch nur lustig ihr Beiden. :) Hier macht sich niemand lustig. Nein das passt schon Templates habe ich natürlich schon eingesetzte aber die waren schon fertig. Selber machen ist immer etwas anderes als etwas fertiges benutzen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 31. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich wollte euch Beide ja nicht im Ungewissen lassen. Es funktioniert prima. Wie ihr ja vermutlich erwartet hattet. Danke noch einmal an dieser Stelle für die Hilfe und die Tipps was Gruppenrichtlinen.de betrifft. Hab mir das mal angesehen und kenn es auch schon von früheren Fragen meinerseits. Ist eine spitzen Seite. Also danke für die Lösung und eine schöne Woche für Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.