adam33 10 Geschrieben 28. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hallo, wir verteilen iptv in unserem lokalen Netz, was bedeutet, dass wir das DVB-T-Signal an einem Ort einfangen und mit geeigneter Hardware durch unser Netz pusten. Zum Empfang dieses Signals ist kein Internetzugang nötig. Es besteht die Möglichkeit sich das ganze via VLC an zu schauen. Nun möchte ich die Option nutzen mir dies am Fernseher an zu schauen. Kennt einer dafür einen geeigneten Receiver? Ich habe auch die Möglichkeit in Betracht gezogen mir einen alten Rechner mit Linux an zu schaffen, möchte allerdings ersteinmal schauen, ob ihr was für mich habt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam33 10 Geschrieben 31. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 EDIT: Ich habe eine Lösung gefunden und zwar diese: Delivering TV and Video over the LAN | Exterity - Building IPTV - TV & Video Over Your LAN. MPEG Encoders, TV Gateways, IPTV Receivers and Video on-Demand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.