Jump to content

formular versand

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe ein formular erstellt, welche "Nname, Email" aus einer PHP Tabelle ausliest. Der Betreff, Nachrichtinhalt,ev. Anhang selbst in einem Formular eingegeben werden kann.

Ich habe es nun soweit, das er mir die Daten ausliest, aber x-mal das Formular erzeugt und ich es somit x-mal schreiben muss den Inhalt.

so sieht mein code heute aus.

<?php

$host = "server";

$user = "benutzer";

$pw = "passwort";

$db = "datenank";

$conn = mysql_connect($host,$user,$pw);

mysql_select_db ($db,$conn);

$auslesen1 = "SELECT * FROM testmail";

$auslesen2 = mysql_query($auslesen1,$conn);

while($auslesen = mysql_fetch_array($auslesen2, MYSQL_ASSOC)) {

$name = $auslesen ['name'];

$email = $auslesen ['email'];

?>

<form action="http://www.dw-formmailer.de/cgi-bin/dwmailer/dwmailer.pl" method="post" enctype="multipart/form-data">

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" id="AutoNumber1">

<tr>

<input type="hidden" name="absender_name" value="Absender Name">

<input type="hidden" name="absender_mail" value="absender@email.com">

<input type="hidden" name="html_redirect_url" value="http://www.myhomepage.com/dankeemail.htm">

</tr>

<tr>

<td width="200">Betreff</td>

<td width="200"><input type="text" name="betreff" size="50"></td>

</tr>

<tr>

<td width="200">Empfänger Name</td>

<td width="200"><input type="text" name="empfaenger_name" size="50"value="<?echo $name;?>"></td>

</tr>

<tr>

<td width="200">Empfänger Email</td>

<td width="200"><input type="text" name="empfaenger_mail" size="50" value="<?echo $email;?>"> </td>

</tr>

<tr>

<td width="90">Nachricht</td>

<td width="560"><TEXTAREA COLS=40 ROWS=6 NAME="Nachricht"></TEXTAREA></td>

</tr>

<tr>

<td width="200">Anhang</td>

<td width="200"><input name="datei_upload" size="25" type="file"></td>

</tr>

</table>

<font size="5">

<p align="left">   

<input type="submit" name="submit" value="abschicken" style="color: #FFFFFF; font-weight: bold; border: 3px solid #FFFFFF; padding-left: 4px; padding-right: 4px; padding-top: 1px; padding-bottom: 1px; background-color: #000000">    

<input type="reset" value="löschen" style="color: #FFFFFF; font-weight: bold; border: 3px solid #FFFFFF; padding-left: 4px; padding-right: 4px; padding-top: 1px; padding-bottom: 1px; background-color: #000000"></p>

</form>

<? } ?>

was muss ich umstellen, das ich eben NUR 1mal Betreff, Nachrichtinhalt schreiben muss und nur 1mal den Anhang einfügen muss?

mein freehosting-anbieter, hat den PHP-Mailer deaktiviert, daher muss ich über diesen "www.dw-formmailer.de" gehen, oder kann mans noch anders lösen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!