Sommerzeit 10 Geschrieben 29. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Notebook (Alienware m11x) bzw. mit meinem WLAN - wenn ich über WLAN auf meinem Notebook ein ISO (liegt auf meinem Fileserver) in mein VSphere Client einlege kommt es z.B. bei der Installation von diesem ISO zu einem Lesefehler, ein erneuter Versuch scheitert an der gleichen Stelle während der Installation (z.B. OS für VM) - dies ist unabhängig vom ISO. Auch ein Kopieren des ISO`s auf die lok. Platte und ein Installationsversuch davon scheitert. Wenn ich jetzt ein LAN-Kabel an mein Notebook stöpsele klappt das ganze wunderbar - es kann also nicht am ISO liegen oder? Ich habe die MD5-Werte verglichen - komisch dabei ist das diese gleich sind - also sowohl auf dem Fileserver als auch bei Microsofts Technet. Wie kann das sein? Den aktuellen Dell-Treiber für die WLAN-Karte habe ich bereits installiert. Viele Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ist das uns unbekannte OS up2date? Welches OS ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.