dvbuddy 14 Geschrieben 29. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo, ich habe versucht eine VM zu exportieren und auf einem anderen Host wieder zu importieren. Hat auch soweit geklappt, nur die Netzwerkkarte ändern... Fertig. So dachte ich... Leider entsprach die importierte VM nicht dem Installationsstand der exportierten VM. Liegt dies an den Snapshots, die ich gemacht hatte? Ist die VHD datei denn nur eine Grunddatei? Wenn ja, wie bekomme ich denn einen vollständigen Import (Export) einer VM. CU dvbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo. Schau hier einmal nach, da gibt es ein paar interessante Links zu diesem Thema - https://www.mcseboard.de/virtualisierung-82/vm-import-hyper-v-169222.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 31. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Danke, hat mir weitergeholfen. gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die AVHD Dateien in Notfall in die VHD zu integrieren? Ich denke dabei z.B. an einen "gestorbeben Host" um die vituelle Maschine wieder auf einem anderen Host schnell zum laufen zu bringen (ohne die DASI bemühen zu müssen). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.