nimo 11 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo, ich habe ein komisches Problem, was nichts mit Windows zu tun hat, aber ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem ein paar gute Tipps geben. Bei druck von PDF-Dokumenten passiert plötzlich was Komisches. Manche Teile fehlen, es sind Kreuze dort, wo sie nicht sein sollten. Eigentlich hat bis vor ein paar Wochen alles noch so funktioniert wie es sollte. Gleicher Drucker, gleicher Treiber. Was ist jetzt anders? Neue Adobe Version? Andere PDF´s werden aber ohne Probleme gedruckt. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Bei druck von PDF-Dokumenten passiert plötzlich was Komisches. Manche Teile fehlen, es sind Kreuze dort, wo sie nicht sein sollten. Sollten an Stelle der Kreuze Bilder sein? Sind das PDF-Dokumente die direkt im IE geöffnet werden? Eigentlich hat bis vor ein paar Wochen alles noch so funktioniert wie es sollte. Gleicher Drucker, gleicher Treiber. Was ist jetzt anders? Neue Adobe Version? Andere PDF´s werden aber ohne Probleme gedruckt. Welche Version von welchem Adobe Produkt hast Du im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wie erzeugt Ihr die PDF-Dokumente? Benutzt Ihr PDF-Creator (Ghostscript), FreePDF (auch Ghostscript) oder den Distiller? Habt Ihr evtl. im Treiber die Kompatibilität verändert? (PDF 1.2, 1.3, 1.4, 1.5 entspricht jeweils Acrobat 3 bis 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Nein, es ist keine Grafik. Dabei handelt es sich um Kreuze in einem Formular. Der Fehler tritt nur an gewissen PCs auf. Habe jetzt auch mal die Adobeversion auf 9 geupdatet. Die Dateien werden online erzeugt. Lokal aber direkt mit Adobe geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Der Fehler tritt nur an gewissen PCs auf. Auf den bestimmten PCs bei jedem Benutzer oder nur bei manchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Bei jedem Benutzer. Der Fehler ist erst kürzlich ohne große Änderungen aufgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi, vergleiche mal genau die Versionen des Readers auf einem funktionierenden / fehlerhaften PC. Ich denke da liegt die Ursache für eure Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Bei jedem Benutzer.Der Fehler ist erst kürzlich ohne große Änderungen aufgetreten. Und was waren die kleinen Änderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.