nazgul2005 10 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo zusammen, ich wende mich an das Forum da ich keine Idee mehr habe und google am Ende ist. Problem: - Ein Windows 2003 Server wurde in ein VMVare Workstation V.7 konvertiert. - Server fährt hoch bis zur Anmeldung - Dann kommt die Abfrage zur Aktivierung mit der Auswahl Ja / Nein oder Abbrechen. Wenn ich Ja bestätige meldet der Server sich wieder ab. - Abgesicherter Modos geht. - Habe MS Artikel Nr. KB312295 probiert half aber nix. - VMVare tools kann ich noch nicht installieren da ich mich ja nicht anmelden kann und im abgesicherten Modus geht das nicht. Danke für Eure Mühe Gruß nazgul2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo, prüfe bitte mal deine Systemzeiten ob die stimmen. Was mir komisch vorkommt ist, dass du nur Ja drückst und du wirst sofort wieder abgemeldet? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
nazgul2005 10 Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo, die Systemzeit wird ja vom Host System wo VMVare Workstation läuft übernommen. Da der Server sich gleich wieder abmeldet kann ich diese nur im abgesicherten Modus prüfen. Da ist diese Ok. Danke Gruß nazgul2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Kannst Du im abgesicherten Modus alles im Systemstart deaktivieren und es erneut probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nazgul2005 10 Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo Sunny61, danke für den Tipp. Habe den Server im abgesicherten Modus gestartet und dann msconfig und unter Systemstart alles deaktiviert. Zur Sicherheit unter Dienste nur die nicht Microsoft Dienste deaktiviert. Neustart - Anmeldung - Aktivierungsassiiiiiii kommt - Hammer es geht Super danke. Gruß nazgul2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Neustart - Anmeldung - Aktivierungsassiiiiiii kommt - Hammer es geht Super danke. Cool, jetzt wäre nur noch interessant was da so alles im Systemstart gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.