derhoeppi 10 Geschrieben 30. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo Leute, wir haben zwei Terminalserver auf Basis von W2K8R2 Servern. Ein dritter Server dient als Profil und Gatewaserver für die TS. Läuft soweit alles wunderbar. Wir wollen uns nun mit den RemoteApps beschäfftigen. Wie bekomme ich bei den RemoteApps ebenfalls ein Loadbalancing hin? Des Weiteren interessiert es mich, ob einer von euch bereits das Desktopicon der RDP Datei, die für ein RemoteApp erstellt wurde ändern konnte. Mir geht es dabei um das Symbol, dass ich gerne mit dem eigentlichen Programmsymbol verknüpfen möchte. Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen? Gruß derhoeppi Zitieren Link zu diesem Kommentar
derhoeppi 10 Geschrieben 1. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo Leute, mir ist nun aufgefallen, dass ich nicht einmal die RemoteApps über die TS Website sehen kann, obwohl Sie im App Manager so eingestellt sind. Kennt jemand dieses Problem? Gruß derhoeppi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.