sensor 10 Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hi Leute, Ich habe 5 Labtops auf denen alle W2K und einige zusätzliche Programme installiert werden soll. Meine Idee wäre einen Labtop mit allen Programmen und treibern zu Installieren und dann auf die anderen zu übertragen, wenn möglich von einer Bootbaren W2K-CD (inkl. Programme) - image? Ich weis nur das dies anscheinend gehen soll, aber wo gibt es solche Tools um dies zu tun und wie geht es genau? Es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :D Im vorraus vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Mit Drive Image von Powerquest oder Norton Ghost geht es wohl am leichtesten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
sensor 10 Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hi Reinex, danke für den Tip! :D Das Powerquest scheint ganz gut zu sein, werde mir am Montag die Test-Version mal saugen :-) Hast Du schon mal mit einen von den Progs gearbeitet? Gibt's was besonderes zu beachten oder sind sie selbsterklärend? Danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hi Sensor, das ist schon 'ne ganze Weile her. Bei der neuen Version von Drive Image musst Du wohl nicht in den DOS Modus. Optisch ganz gut. Aber sei vorsichtig mit der Demo. Ich glaub, das Teil hatte ich schon mal. Ist echt 'ne Demo. Führt Dich durch alle Punkte und sagt Dir dann, dass das Image nur in der Vollversion gespeichert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hab das Teil sogar noch. Knapp 20 MB gezipped. Anbei mal die readme.txt readme.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 12. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Denke dran das ,daß nur mit baugleichen Laptop´s geht !! joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.