flipper880 10 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo zusammen, ich habe eine Word-Datei in der am Anfang ein Makro aufgeht (Userform) in der ich was eingeben kann und auf übernehmen klicke damit das eingegebene dann in der Worddatei in einem Textfeld übernommen wird. Leider funktioniert das nicht, obwohl dieser Befehl auf allen möglichen Hilfeseiten steht: Private Sub CommandButton1_Click() ActiveDocument.FormFields("Feld1").Result = TB1.Text End Sub Was mache ich hier falsch? Ich habe die Worddatei mal angehängt. Ich hoffe mir kann jemand den alles entscheidenden Tipp geben :) Danke Gruß flipper880 Empfehlung.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Vielleicht können Dir die Kollegen aus unserem Partnerforum weiterhelfen. Die sind die Spezialisten für Office: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.