Steffen 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hi, Bei unseren Notebooks tritt in den letzten Tagen immer häufiger das Problem auf, das sie sich nicht mehr ins internet einwählen können, da die erstellte DFÜ- Verbindung einfach verschwunden ist. Ich kann mir das nicht erklären und finde dazu auch keine näheren Informationen im Netz. Weis vielleicht jemand etwas näheres dazu ? mfG Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fieresteel 10 Geschrieben 23. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 Hallo habe das selbe Problem die internetverbindung ist einfach verschwunden !! Ich kann aber auch keine neue Verbindung erstellen da diese unter dem assistenten soweit normal funkitionieren aber ich kann nicht das dsl auswählen ??? Ich habe auch schon das ganze system neu gemacht danach hat es wieder funktioniert nur jetzt ca. 24h später sind die verbindungen wieder weg !!! wenn du schon eine lösung dafür gefunden hast oder jemand eine Weis wäre ich überaus dankbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.