mfrank 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich wegen Einwahl und Rückruf mit Kanalbündelung angefragt. Hier die -sehr einfache- Lösung: Man erstellt eine neue Verbindung, wählt den NDIS WAN-Treiber der ISDN-Karte als Gerät, wählt beide angelegten Adapter aus und aktiviert die Option "Alle Geräte wählen die gleiche Nummer". Das war's. Der Anruf geht über zwei Kanäle raus und der Rückruf erfolgt ebenfalls über zwei Kanäle. Das geht selbst mit PPTP und starker Authentisierung mit einem ACE-Server (allerdings erfordert das ein wenig mehr Aufwand. Wenn Interesse herrscht, schreibe ich gerne was zu tun ist). Bye MF EDIT: Sorry, der Beitrag gehört eigentlich in die LAN-Abteilung des Boards. Habe ich nicht aufgepaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 die lösung wäre am ende des betreffenden threads besser aufgehoben. daher hier der link dazu ;) erster thread zweiter thread gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Ich weiß. Wie gesagt: ich hab nicht aufgepaßt und löschen ließ sich der Artikel leider auch nicht mehr. Und Doppelpostings werden hier gar nicht gerne gesehen, hab ich mitbekommen... Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.