magicpeter 11 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi, wir haben einen Kunden mit einem Windows 2008 SBS SP2 mit Exchange 2007 SP1. Können wir den Exchange 2007 SP1 direkt auf SP3 Updaten? Oder muß da irgend etwas beachten werden? Danke für die Unterstützung. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo. Ja, du kannst direkt updaten. Beachte dabei diese Doku - Gewusst wie: Installieren von Exchange Server 2007 SP3 auf einem Computer, auf dem Windows SBS 2008 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 31. August 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi, Günther danke gut zu wissen.. Und hier gibt es das SP3. Link Dann werde ich das einmal morgen nach einer Datensicherung bei uns testweise installieren. Mal schauen ob alles gut geht. Ach ja, den Virenschutz sollte man vorher denke ich abschalten. Was meinst du? Wir setzen den ESET Mail Security 4 für Microsoft Exchange Server ein. Ein feiner schnell und guter Virenscanner. Nur mal zur Info. ;) Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi. Ach ja, den Virenschutz sollte man vorher denke ich abschalten. Das ist immer eine gute Idee. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 2. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Kleine Rückmeldung für alle.. SP3 ist beim Installieren abgebrochen. Beim Neustart des Setup kam dann die Meldung : Bei der Installation von Exchange 2007 Service Pack 1 erhalten Sie eine Meldung, dass nur der Modus "Aktualisierung von Build zu Build" verfügbar ist Ja super nix geht mehr.. OK Peter Google hat geholfen.. Folgender Link hat mich dann gerettet: Retterlink Danke Gruss Peter - Der SP3-Retter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.