Tott666 10 Geschrieben 31. August 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo zusammen, ich habe einen VServer 2008 R2 64-Bit gemietet, da ich meine eigenen Webseiten hoste. Bisjetzt hatte ich eigentlich keine besonderen Probleme und wenn Google sei Dank hat man doch eine Lösung gefunden. Nun habe ich eins: Ich habe erstmals in meiner ASP.net Anwendung bezug auf "Microsoft Text Driver" genommen und bekomme den Fehler Der Datenquellenname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben Was mich jetzt wundert, dass unter verwaltung -> ODBC, kein Text Treiber zu sehen ist. Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist der Link Downloaddetails: MSDASQL Doch wenn ich diese Dateien, trotz nicht aufführung bei den Unterstützten betriebssystem, nutzen will läßt das BS dies nicht zu. Kann mir einer von euch verraten, wie ich den ODBC-Treiber für Textdateien bekomme? Für Hinweise oder Lösungen danke ich euch schon mal im Voraus. So long Tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Du mußt die 32Bit Version der ODBC Verwaltung aufrufen: Die 32-Bit-Version des ODBC-Tools und der 64-Bit-Version des ODBC-Tools zeigen die 32-Bit-Benutzer-DSNs und die 64-Bit-Benutzer-DSNs in eine 64-Bit-Version des Windows-Betriebssystems Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.