Krombi666 10 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Moin, denke es ist erforderlich hierfür nochmal einen neuen Thread aufzumachen. Im Rahmen eines Transitionings von Exchange2003 zu Exchange 2010 bin an einer Stelle angekommen, an der ich die Email-Adress Policys konvertieren muss. Dies muss ja in der Exchange Management Shell passieren mit dem Kommando: get-emailadresspolicy bzw. set-emailadresspolicy. Bei Eingabe in die Shell folgt jedoch eine Fehlermeldung: Die Benennung " Get-emailadresspolicy" wurde nicht als Name eines cmdlets (...) erkannt. Kann mir jemand helfen? Danke, Krombi Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Öffne die Exchange Management Shell, nicht die Windows Powershell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 1. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Habe ich.... das ist leider nicht das Problem..... Ich gebe den Befehl genau so ein: get-emailadresspolicy | where {$_.RecipientFiltertype -eq "Legacy"} Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo Krombi, Get-Emailaddresspolicy. Versuchs mal mit 2d ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 1. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 :shock: Oh mein Gott, wie peinlich..... Danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Oh mein Gott, wie peinlich..... Danke.... Bist sicherlich nicht der erste, dem das passiert ;) TIPP: Nutze die Tabulatortaste zum vervollständigen der Cmdlets Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.