surfer171 10 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Guten Morgen alle zusammen, ich habe hier ein Problem, an dem ich langsam verzweifele. Und zwar wollen wir für unser Netz den "MS Forefront Threat Management Gateway 2010" einrichten. Nur scheitert die Sache schon an der Installation. Detail: - Neuer IBM-Server - VMware ESXi 4.1 installiert (funktioniert!) - Windows Server 2008 Standard R2 64 Bit installiert (funktioniert!) - installierte Software: Symantec Endpoint Protection 11.0.5 (wichtig? funktioniert!) Die Installation von MS TMG 2010 funktioniert bis zum Punkt "Systeminitialisierung" problemlos. Dann kommt ein Bluescreen (Meldung: "Driver_IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL" und "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION"). Könnt Ihr mir da helfen? Gibt es Probleme mit der Kompatibilität von VMware und MS TMG 2010, die mir nicht bekannt sind? Google hab ich schon bemüht bis es qualmt. War aber nicht wirklich was brauchbares dabei! Wär echt super, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke schon mal im vorraus. Grüße surfer171 Zitieren Link zu diesem Kommentar
muerggu 10 Geschrieben 29. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo surfer171 Probier mal ohne Symantec. Ich hatte das genau gleiche Problem, ebenfalls mit SEP 11. Jetzt habe ich einfach nur den Server aufgesetzt, die MS Updates geladen und dann direkt den TMG installiert. Bis jetzt funktioniert es noch... Gruss muerggu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.