pads 10 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Moin, ich habe seit Wochen immer wiederkehrende Fehler im Täglichen Netzwerkstatus bericht. Leider haben bisher alle Versuche diese Fehler zu beheben, neue Fehler verursacht. Daher wende ich mich jetzt an euch. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Ich bin auch gerne über ICQ/MSN/Skype/Jabber zu erreichen, einfach per PN anfragen. Danke schonmal für eure mühen. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) zu 2424 - Event 2436 for SharePoint Services 3 Search - The Official SBS Blog - Site Home - TechNet Blogs zu 10016 - Known post installation event errors in SBS 2008 (and how to resolve them) - The Official SBS Blog - Site Home - TechNet Blogs zu 13032 - das ergibt sich wohl aus der Fehlermeldung zu 17806 - schau einmal auf der Backup Exec Support Seite nach diesem Fehler LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.