tgyssling 11 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo zusammen, ich kämpfe gerade mit dem Versuch der Installation von SharePoint 2010 auf einem W2K8 64Bit. Leider erhalte ich immer nach dem extrahieren der Dateien den folgenden Fehler: "The Installation of this pakage failed" Hat jemand eine Idee was das sein kann? Danke Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 2. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich kämpfe gerade mit dem Versuch der Installation von SharePoint 2010 auf einem W2K8 64Bit. Leider erhalte ich immer nach dem extrahieren der Dateien den folgenden Fehler: "The Installation of this pakage failed" Hast Du das Installationspaket schon neu gedownloadet? Welche Fehlermeldungen sind im Ereignisprotokoll zu finden? Bei der Installation wird bestimmt ein Log im Tempordner erzeugt. Evtl. findest Du dort Fehlermeldungen. Gibts von SharePoint 2010 eine 32 und 64Bit Version? Wenn ja, welche installierst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 2. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo, Problem hat sich gelöst, nach mehrmaligem neuen Download des Installationspaketes konnte ich den SharePoint nun installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.