poligon 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo, ich hab seit längerem ein Problem mit meinem XP, die Lautstärkeregelung der Soundkarte erscheint bei mir nicht mehr als Icon rechts neben der Uhr, obwohl ich die Option in der Systemsteuerung angeklickt habe (Häkchen). Ich habe schon Service Pack 1 installiert, gleicher Fehler. Weiss jemand den Registry Key oder ähnliches um das zu beheben ? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GodlikeAsUsual 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Aktiviere einfach die Option "Lautstärke in der Taskleiste anzeigen". Die findest Du unter Systemsteuerung -> Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte -> Sounds & Audiogeräte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 @GodlikeAsUsual hat er doch schon gemacht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Wahrscheinlich ne doofe Frage, aber es ist nicht einfach als inaktives Symbol ausgeblendet, oder? Mach mal nen Rechtsklick auf die Taskleiste-->Eigenschaften und klick unten rechts auf Anpassen, schau ob du's in dem dann auftauchenden Dialog findest und es vielleicht auf 'Immer ausblenden' steht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
poligon 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 die Symbole sind nicht auf "inaktive ausblenden" eingestellt.... anscheinend werde ich wohl das XP neu installieren müssen wegen der Kleinigkeit.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Die Einstellung, ob der Lautstärkeregler angezeigt wird, ist eine Einstellung im Userprofil. Vielleicht ist Dein Profil nur etwas hinüber... Fehlt der Regler bei allen Userprofilen, bzw. wenn Du bisher nur ein hattest, leg doch mal ein neues (Benutzerkonto) an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Du kannst ja auch, wenn du schnell zu den Soundoptionen gelangen willst, einfach eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen. Das ist fast das selbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.