JohnnyFu 10 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo, ich habe einen Kunden der sich beklagt, das EMails eines Mitarbeiterkontos an ihn weitergeleitet werden. Ich sehe im AD Konto des Benutzers, unter "Exchange Allgemein > Zustelloptionen" aber keine Weiterleitung. Wo könnte diese Weiterleitung noch hinterlegt sein? Ich gehe davon aus das es keine Outlook Regel ist die die EMails weiterleitet, da der Mitarbeiter sehr lange nicht am Arbeitsplatz war. Es sind Exchange 2003 und Outlook 2003 im Einsatz. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 1. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo JohnnyFu, schau dir im Outlook die Stellvertreter an. Meist sind hier die Personen eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohnnyFu 10 Geschrieben 1. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke, ich werde dies überprüfen. Ich war mir nicht sicher ob bei der Stellvertreter Funktion die EMails tatsächlich auch weitergeleitet werden. Oder die Mailbox lediglich on-demand für den Stellvertretter einsehbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.