Der Newbie 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 STOP 0x0000000D9 Der Treiber beschädigt die gesperrten Seiten der Nachverfolgungstruktur was bedeutet dieser Fehler? Er kam nach dem erfolgreichen beenden von nero beim brennen einer datencd.... any idea???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 ein bissl mehr infos wären nicht schlecht... zb was für ein system du hast und welche hardware (auch brenner in dem fall) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 In der KB von MS ist dazu nichts zu finden. Wo wir bei dem System sind, wenn es sich um XP oder W2k handelt, welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Wk2, Server, SP4, AMD Athlon 800, 654 MB Ram, Liteone 24fachbrenner, nero 6, auch nach dem update von creative.com kommt dieser mixerfehler... gibt es vielleicht einen tip, was die hardwareeinstellungen angeht? jetzt wo ich es erwähne. Wenn nero fertig ist, kommt ja ein Soundfile....da die cd, nach dem bluescreen einwandfrei läuft, nehme ich an, das sie fertig gebrannt war, nero das wav file laufen lassen wollte und peng, hat es mir das system zerschossen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dosenbrot 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Das meint MS dazu...: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/ddtools/hh/ddtools/bccodes_9qg7.asp aber obs hilft... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Newbie 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Bug Check 0xD9: LOCKED_PAGES_TRACKER_CORRUPTION The LOCKED_PAGES_TRACKER_CORRUPTION bug check has a value of 0x000000D9. This indicates that the internal locked-page tracking structures have been corrupted. ne...so richtig schlau macht mich das auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.