-peNceR 10 Geschrieben 2. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Vielleicht habe ich auch nur einen Denkfehler. Ich habe einen W2008 R2 Server in einer 2003 Domäne, der als DC läuft. Ich habe versucht das Active Directoy mit der "Windows Server Sicherung" zu sichern (Job angelegt, Systemstatus Dateien ausgewählt usw.). Die Sicherung wird wunderbar auf einem anderem Volumen gespeichert. Wenn ich das AD allerdings im Wiederherstellungsmodus zurück spielen möchte, geht es nicht. Er zeigt später die gelöschten User oder OUs nicht an. Mache ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Machst Du einen "Authoritative Restore" ? Performing an Authoritative Restore of Deleted AD DS Objects Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 2. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2010 Moin, vermutlich ein Missverständnis bezüglich des Restore-Vorgangs. Schau dir dies hier in Ruhe an. faq-o-matic.net Video-Tutorial: Active Directory Object Recovery Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 6. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Die Seite ist super. Authoritative Restore war die Lösung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 6. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Moin, prima, danke für die Rückmeldung! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.