Sorinja 10 Geschrieben 3. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo zusammen, wir haben letztens Wochende unsere knapp 2000 User auf dem neuen Exchange 2010 Migriert. Ist auch bisher alle soweit ohne Probleme gelaufen. Unser Problem war wohl der Autodiscover am anfang noch extern dieses Problem haben wir aber behoben nun komme ich aber mal zu eigentlichen Problem. Wenn nun ein Userpostfach den Abwesendheitsassisten aktiviert bekommt er auch ein Meldung aber diese heist nicht wie bei Exch 2003 Abwesendheitsnotiz sondern Automatische Antwort ? Mann kann offenbar auch nur noch dort ein Häckchen reinsetzten. Habe ich da nun was übersehen irgentwo oder gibts es keine unterscheidung mehr zwischen automatische antwort und abwesendheitsnotiz? Grüsse Sori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.