André_Neustadt 11 Geschrieben 3. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo, ich habe einen Windows XP Professional SP3 Client mit folgendem Fehlerverhalten. Wenn ich XP starte klappt alles soweit bis zur Benutzeranmeldung kurz davor bleibt er stehen man sieht den Mauszeiger und das wars. In den Abgesicherten Modus komme ich rein und habe auch schon versucht mit der "Zuletzt bekannten bzw. funktionierenden Version zu starten" das hat alles nichts geholfen. Ebenfalls habe ich mittels XP CD ein CHKDSK durchlaufen lassen. Alles leider ohne Erfolg. Ich hoffe es hat vielleicht noch einer von euch einen Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Gibt es Systemwiederherstellungspunkte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 3. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ne wurde ein Backup gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 3. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 3. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi, hatte einen ähnlichen Fall diese Woche, da hatte sich im BIOS die SATA Konfiguration auf RAID umgestellt! Nachdem es wieder auf SATA Stand lief der PC wieder ohne Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 4. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo, danke für die Tipps. Nach einer Reparaturinstallation klappt nun alles wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.