inet 10 Geschrieben 3. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo Ich möchte einen Windows 2003 SBS Server ( auf dem die Exchange Dienste genutzt werden ) zu einem Windows 2008 SBS Premium migrieren ( Premium da noch eine Std als Terminal Server genutzt werden soll ) Kann aber im Netz keine richtig gut "one Step" Anleitung finden, kann mir wer da eine paar Tipps oder Links nennen? THX vorab an euch für die Hilfe .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulgarian 10 Geschrieben 3. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hallo Ich möchte einen Windows 2003 SBS Server ( auf dem die Exchange Dienste genutzt werden ) zu einem Windows 2008 SBS Premium migrieren ( Premium da noch eine Std als Terminal Server genutzt werden soll ) Kann aber im Netz keine richtig gut "one Step" Anleitung finden, kann mir wer da eine paar Tipps oder Links nennen? Hallo inet, wo hast du denn gesucht? Let me google that for you Die ersten Treffer sind alle von MS und können auch als gute Anleitung verstanden werden. Die Premium Dienste sind kein Problem, da es sich um einen (möglichen) zusätzlichen W2K8 und den SQL2008 handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 3. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Danke die, hmm das war ja zu einfach, ich sollte eifach nicht zuviel bei google eigeben. Weniger ist eben doch mehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi. Boardsuche hätte auch schon genügt ;) - sbs 2008 +migration site:mcseboard.de - Bing LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.