André_Neustadt 11 Geschrieben 4. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo, ich habe im Eventlog meines Exchangeserver stehen das mein internes Transportzertifikat abgelaufen ist ist. Einmal als Warn und als Fehlermeldung, ist dies schlimm und muss erneuert werden? Wenn ja wie mache ich sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.102 Geschrieben 4. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie lautet die Eventid genau? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 5. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 12014 als Fehler und 12015 als Warnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sana 10 Geschrieben 6. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 meinst du diesen Fehler? Source: MSExchangeTransport Event ID: 12015 (Exchange 8.0) - Technet Events And Errors Message Center: Message Details Wenn ja, dann folge einfach den beschriebenen Schritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.