Black-M 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 ich möchte einen port freischalten für Worms 3d weis aber nich wie ich des machen soll, ich hab da so ein par zahlen kann aber nichts mit den anfangen UDP 5911 6500 TCP 10017 Router: Teledat DSL Router Komfort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Black-M 10 Geschrieben 3. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 wenn ich bei ausführen telnet und meine ip eingebe kommt da so ein fenster schlist sich aber auch dan gleich wider was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
viper539 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Hallo! Versuch mal Ausführen "cmd" und dann "telnet router-ip" Wenn es nicht funktionieren sollte kannst du wenigstens noch die Fehlermeldung sehen. Wie du dann aber den Router konfigurierst frag lieber jamand anders. Hoffe konnte helfen Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 Auf der Webseite des Routerherstellers sollte es eine Anleitung zur Portfreigabe geben Vielleicht wirst du hier fündig : http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_869_713-1,00.html Gruss, Cay Zitieren Link zu diesem Kommentar
Black-M 10 Geschrieben 4. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 jo hat sich schon geklärt wuste das paswort von dem roter nich trotzdem danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.