thomas1431 10 Geschrieben 4. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hallo zusammen, meine Firma benutzt einen Exchange Server. Neben der Synchronisation von E-Mail, Kalender und Kontakten mit dem Firmenlaptop und Firmen-Blackberry kann man auch per Web Access auf seine Daten zugreifen. Es ist allerdings offiziell nicht gestattet andere Geräte (wie z.B. ein privates iPhone) mit dem Exchange server zu verbinden - dies würde ich nun aber gerne tun. Meine erste Frage ist: Ist es technisch möglich, dass der Zugang vom iPhone zum Exchange Server gesperrt ist, wenn doch stets ein Web Access (also ein Zugriff auf meine E-Mail, Kontakte, Kalender von jedem Punkt der Welt aus per Browser) möglich ist? Meine zweite Frage: Wie kann ich den Server rausfinden, den ich für das iPhone eintragen muss, um mich mit dem Exchange Server zu verbinden? Vielen Dank und Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 4. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Danke, dass du deine Postings auch quer verlinkst. ;) Die Antwort bleibt sicher trotzdem gleich: Kann der Zugang gesperrt sein? Wie lautet der Server? [Forum - Exchange 2007] - msxforum Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 Sorry, No Support! Danke für dein Verständnis blub Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge