fads 10 Geschrieben 5. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo, ich habe einen 2008 R2 Server mit Exchage 2010 mittels Windows Server Sicherung gesichert. Jetzt muss ich ein Restore machen. Ich habe in dem Ordner wo die ganzen Backups lagen jeweils einen Ordner mit dem Datum. In jedem Ordner liegen VHD´s und XML`s. Das Problem ist das in den letzten Tage die HDV´s immer 0 MB haben. Es scheint so als wäre das Laufwerk voll gewesen. Wenn ich nun ein Restore machen will bekomme ich nur den letzten gesicherten Tag zur auswahl. Dieses bricht dann mit einem Fehler ab. Was mich auch nicht wundert weil ja nichts gesichert wurde (0 MB VHD Datei). Wie komme ich nun an die anderen Sicherungen ? Ich habe schon versucht die "defekten" Tagessicherungen a zu verschieben, aber dann findet der Restoreclient gar keine mehr. Ich habe mal zum test eine der kompletten VHD´s an einen Virtuelle Maschine angehängt. Die funkioniert einwandfrei, da sind Daten drauf. Wie kann ich nun ein Backup das ein paar Tage älter ist zurücksichern? Gruß Fads Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.