mrxgami 11 Geschrieben 6. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo zusammen, ich wollte mich mal fragen ob irgendwer lust hat zusammen mit mir das: VMware vSphere: Install, Configure, Manage v4.1 anzugehen. Termin wäre 29 Nov - 03 Dez, 2010 entweder in München oder in Stuttgart. Falls da jemand Interesse dran hätte einfach PN an mich, danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 8. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2010 ..keiner Lust auf den Kurs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 wäre die 2 zu 1 Aktion, das bedeutet es kostet die Hälfte für uns 2 ;) Naja geht ja noch bis Ende September die Aktion vielleicht meldet sich noch jemand :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2010 bzw. es gehen auch andere Termine / Locations... Die 2 Personen können auf dem gleichen Termin oder unterschiedlichen Terminen gebucht werden, sofern dieser bis zum 31. Dez. 2010 besucht werden. http://www.globalknowledge.de/aktionen/2%20zu%201%20fur%20vmware.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 25. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hi mrxgami, werde mich bei dir melden, wenn ich das abgeklärt habe (Interesse wäre vorhanden, allerdings für einen anderen Termin innerhalb diesen Jahres) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 öhm private Nachrichten sind noch nicht freigeschalten bei mir ;) Sry 4 Spamming :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 ok vielen Dank für PN freischalten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das mit Deinem PNs liegt daran, dass Du erstmal 10 Beiträge geschrieben haben musst. Wegen Deinem ursprünglichen Thema: Was soll denn der Spaß kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 27. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 3.290 (zzgl. MwSt.) € geteilt durch 2 Teilnehmer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 27. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also ich werde auch zusehen, die Schulung zu machen. Es muss nur noch geklärt werden, bei welchem Institut, ob Plätze frei sind und ob eine geteilte Rechnungsstellung etc. möglich ist. Trotzdem gilt: Je größer die Nachfrage, desto besser, da ggfs. so weitere Kurse stattfinden werden mit kleineren Gruppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gradma 10 Geschrieben 28. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Danke an mrxgami für die unkomplizierte und gute Abwicklung bzgl. des VMWare Kurses :-). Da freut man sich doch, wenn man sich so 50 % der Kursgebühren sparen kann und jeder zufrieden ist. Schöne Grüße nochmal Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 29. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja ich bedank mich auch schön das es geklappt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 so kurzes feedback ich hab am Freitag die Prüfung erfolgreich bestanden :) Btw. wann bekommt man das im Transcript angezeigt das ich was zum an die Wand pepsen habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi, das hatte bei mir glaub ich 2 Monate gedauert. Du bekommst ja schließlich ein komplettes "Welcome Kit" :) Im Transcript hats auch recht lange gedauert bis es aufgezählt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mrxgami 11 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 na da bin ich aber mal gespannt wie n flitzebogen Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.