hundele 10 Geschrieben 6. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 Tach zusammen, hat jemand für mich evtl. nen Link zu nem best practice / Richtwert für max. User auf nem EXCH 2010 System. Oder nen paar Erfahrungswerte ? Geht mir um die Dimensionierung eines neuen Servers. Grüße hundele Zitieren Link zu diesem Kommentar
werner008 10 Geschrieben 6. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 moin, vielleicht hilft dir MSXFAQ.DE - Exchange Sizing - Wie dimensioniere ich die Hardware ? gruß werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
hundele 10 Geschrieben 6. September 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2010 jep thx hilft schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo hundele, diesem vom MS Exchange Team finde ich immer wieder gut: You Had Me At EHLO... : Exchange 2010 Mailbox Server Role Requirements Calculator Grüsse fluehmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.