Dutch_OnE 39 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo, jetzt habe ich nochmal folgende Frage: Office 2003 Unterschiede - Non-OSB OSB OEM Vollversion DSP Systembuilder Volumenlizenz Frage2: Welche davon darf auf einem Terminalserver verwendet werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lizenzdoc 205 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi :), Soweit mir bekannt, nur die Volumen-Lizenzen aus OPEN, SELECT und EA. Bei allen anderen gilt die EULA und da muss erlaubt sein > " darf auf einem weiteren Netzwerkgerät gespeichert/installiert/genutzt werden" (so ähnlicher Wortlaut). nach dem Motto, was nicht erlaubt ist, ist verboten..... VG, Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hab dir in dem Thread schon geschrieben welche Lizenzen auf einem Server genutzt werden dürfen: https://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/2008-terminalserver-office-2003-pro-169475.html#post1042402 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.